Wählergemeinschaft trifft sich mit INTER KOMATA Nienburg

Von links: Saad Haso, Peter Wesemann (WG), Sofian Haso, Frank Podehl (WG), Rüdiger Tegtmeier (WG), Mehmet Boran, Tobias Alsmeyer (WG), Lukas Schwendtner

Anschließend ging es in einem sehr offen geführten Gespräch um eventuelle Einschränkungen, die sich unter anderem durch den zurzeit politisch in Erwägung gezogenen Neubau der Nordertorschule auf dem C-Platz der Sportanlage ergeben würde. Weiter wurde der Platzmangel der Nienburger Fußballvereine, sowie die Zukunft des Fußballs im Landkreis im Allgemeinen besprochen wurde. Durch die von Inter Komata gegebenen Hinwiese und Wünsche erhielten die Vertreter der Wählergemeinschaft einen guten Einblick in die Sorgen aber auch die Pläne des Vereins bekamen. Für beide Seiten war das über nachbarschaftliche Verbindungen recht spontan abgemachte Treffen ein voller Erfolg, bei dem die verschiedenen Standpunkte ausgetauscht wurden und an konstruktiven Lösungen für die Zukunft gearbeitet wurde.

« zurück